Prepress, Framemaker und Strukturumgebungen
Kostenloses Acrobat-/MS Word-Tutorial von Adobe

Wir verbringen im Büro laut einer IDC Studie aus dem Jahr 2010 im Durchschnitt 17,6 Stunden pro Woche mit dem Erstellen von Dokumenteninhalten und der anschließenden gemeinsamen Bearbeitung. Diese 17,6 Stunden möchten wir möglichst für die wertvolle Erstellung der Inhalte verwenden und den Aufwand für das Dokumentenhandling auf ein Minimum reduzieren. Dafür stehen die Standardwerkzeuge Adobe Acrobat und Microsoft Office.

Steigern Sie mit Adobe Acrobat Ihre Produktivität in den zentralen Bereichen der täglichen Büroarbeit:

  • Effizienter Umgang mit Dokumenteninhalten - Verteilen, Präsentieren und gemeinsame Bearbeitung
  • Verhindern der Weitergabe von vertraulichen Informationen und Schutz Ihres geistigen Eigentums
  • Optimale Organisation und Ablage – Suchen statt Finden
  • Vermeidung von Medienbrüchen – Vom Papier zum elektronischen Dokument
  • Verbesserung von Koordination und Zusammenarbeit

Dieser Ratgeber beschreibt im Detail auf 18 Seiten, wie Sie mit Adobe Acrobat X in Kombination mit MS Office 2010 Ihren Arbeitsalltag produktiver gestalten können.

Hier kostenlos herunterladen: http://www.adobe-solutions.de/produktivitaet

Count of comments: 2
Posted on 12 Jan 2011 by admin

Übersicht

No entries to show